Hallo Leute,
Strato scheint seine Server-Einstellungen drastisch geändert zu haben. Die Kommunikation zu externen Ressourcen scheint vollständig geblockt zu werden. Spürbar wird dies, dass der PCT Contao Installer die Konfigurations JSON-Datei nicht mehr laden kann, als auch dass Lizenz-Anfragen an den Lizenz-Server nicht durchgereicht werden und im Sande verlaufen.
Gibt es Strato-Nutzer hier, die sowohl von dem betroffen sind, als auch nicht betroffen sind und ggf. bei Strato konkrete Informationen erhalten haben?
Dank und Gruß,
Tim
Strato scheint seine Server-Einstellungen drastisch geändert zu haben. Die Kommunikation zu externen Ressourcen scheint vollständig geblockt zu werden. Spürbar wird dies, dass der PCT Contao Installer die Konfigurations JSON-Datei nicht mehr laden kann, als auch dass Lizenz-Anfragen an den Lizenz-Server nicht durchgereicht werden und im Sande verlaufen.
Gibt es Strato-Nutzer hier, die sowohl von dem betroffen sind, als auch nicht betroffen sind und ggf. bei Strato konkrete Informationen erhalten haben?
Dank und Gruß,
Tim
Kommentar