Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Version Contao Installer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Version Contao Installer

    Hallo zusammen,
    am Wochenende wollte auch ich mal auf die aktuellste LTS Version updaten. Leider bietet mir Euer Contao Installer nur 4.47 LTS an, in Euerm Update Video wird aber auch eine 4.9 LTS angezeigt.
    Mache ich was falsch, oder kommt die 4.9 LTS erst später?
    Danke für die Rückmeldung und liebe Grüße

  • #2
    4.9 geht ab Aug. 2020 in den LTS Zeitraum. Derzeit befindet es sich in der Aktiven-Entwicklungs/Testphase.

    https://contao.org/de/release-plan.html
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Aktuell sind die Version 4.4.47 und 4.9.1 im Contao-Installer. Alle aktuellen Versionen sieht man hier.
      *********************
      Neu: Kostenloser Contao Installer 3.0
      *********************
      Contao und Erweiterungen in wenigen Sekunden laden, installieren und updaten - ohne Composer oder Contao Manager.

      Kommentar


      • #4
        Danke für den Hinweis. Sind denn Eure ganzen Änderungen von hier https://forum.premium-contao-themes....clipse-x/page2 auch in der 4.47 LTS oder nur in der 4.91 Version?
        Könnte ich von 4.45 LTS ohne weiteres auf 4.91 updaten?

        Danke und Gruß
        Zoom

        Kommentar


        • #5
          Wenn nicht anders angegeben gelten Änderungen / Updates für beide Versionen.

          "Ohne Weiteres" würde ich persönlich Updates dieser Größe (ausserhalb von Bugfix Versionen) nie angehen und nicht ausserhalb von LTS Versionen, wenn das ganze produktiv sein soll.

          http://www.premium-contao-themes.com

          Kommentar

          Lädt...
          X