Hallo Leute,
unser offizielles Support-Ticketsystem (externe Software) wurde Opfer einer massiven Spam-Attacke. Binnen von Sekunden über 1000 Tickets.. Wir wissen nicht wie Zendesk reagieren wird. Im unangenehmsten Fall werden sämtliche offenen Tickets gelöscht. Falls Ihr aktuell bei uns offene Tickets habt, die noch nicht beantwortet wurden, bitte ich die Anfrage einfach erneut zu senden, wenn wir hier grünes Licht geben.
Wer braucht noch ein Ticket für Russland?
---
unser offizielles Support-Ticketsystem (externe Software) wurde Opfer einer massiven Spam-Attacke. Binnen von Sekunden über 1000 Tickets.. Wir wissen nicht wie Zendesk reagieren wird. Im unangenehmsten Fall werden sämtliche offenen Tickets gelöscht. Falls Ihr aktuell bei uns offene Tickets habt, die noch nicht beantwortet wurden, bitte ich die Anfrage einfach erneut zu senden, wenn wir hier grünes Licht geben.
Wer braucht noch ein Ticket für Russland?
---
Kommentar