Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sidr Inhaltselement text_iconbox verlinken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sidr Inhaltselement text_iconbox verlinken

    Hallo Zusammen
    Ich habe seit zwei Tagen ein ungelöstes Problem. Wie auf dem Bild ersichtlicht ist, sollten die "Text_Iconbox" verlinkt werden.
    Da ich nicht so Profi bin mit dem HTML bzw. Contao, finde ich keine Lösung.

    Tim (Admin) hat mir angepasste Datei " CE_TEXT_ICONBOX_V2(SIDR) " gesendet, die hat mir auch nicht viel geholfen.

    Bitte um dringend HILFE!

    Besten Dank und Viele Grüsse
    Shota

  • #2
    Ohne den Code des Templates können nur Leute helfen, die ebenfalls in Besitz des Sidr Themes sind.

    So sollte das passen:

    Code:
     <?php $this->block('content'); ?>
       
      <div class="ce_iconbox_v2 block <?php echo $this->class; ?>"<?php echo $this->cssID; ?><?php if ($this->style): ?> style="<?php echo $this->style; ?>"<?php endif; ?>>
      <?php if ($this->href): ?><a href="<?php echo $this->href; ?>"<?php if ($this->linkTitle): ?> title="<?php echo $this->linkTitle; ?>"<?php endif; ?><?php echo $this->attributes; ?>><?php endif; ?>
      <div class="ce_iconbox_v2_outside">
       
      <?php if ($this->fontIcon): ?><i class="<?php echo $this->fontIcon; ?>"></i><?php endif; ?>
         
      <?php if ($this->addImage):?>
         <figure class="image_container<?php echo $this->floatClass; ?>"<?php if ($this->margin): ?> style="<?php echo $this->margin; ?>"<?php endif; ?>>
       
         <?php $this->insert('picture_default', $this->picture); ?>
       
         </figure>
      <?php endif; ?>
       
      <?php if ($this->headline): ?><<?php echo $this->hl; ?> class="headline"><?php echo $this->headline; ?></<?php echo $this->hl; ?>><?php endif; ?>
      <?php if ($this->text): ?><div class="content"><?php echo $this->text; ?></div><?php endif; ?>
       
      </div>
      <?php if ($this->href): ?></a><?php endif; ?>
      </div>
    Zuletzt geändert von Tim; 29.08.2017, 14:58.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3


      Hallo Tim
      Vielen Dank für die Mühe, es hat leider nicht funktioniert.
      Da sie "Inhaltselement - Text" sind, sollte ich irgendwie link-adresse eingeben können.
      Als Link funktioniert es mit Hintergrundfarbe (CSS), jedoch ohne den Text(teil)
      Es sieht schöner aus wie in der Vorlage zu präsentieren, jedoch mit Link auf den jeweiligen Inhalt.

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: iconbox zum verlinken-1.jpg
Ansichten: 117
Größe: 52,0 KB
ID: 8344Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: iconbox zum verlinken-2.jpg
Ansichten: 121
Größe: 127,1 KB
ID: 8345 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: iconbox zum verlinken.jpg
Ansichten: 115
Größe: 263,5 KB
ID: 8343

      Kommentar


      • #4
        Es sind Iconboxen - die setzen ein Bild voraus. Den Link setzt man für das Bild, dann funktioniert das auch.
        http://www.premium-contao-themes.com

        Kommentar


        • #5
          Hallo Tim
          Um die Iconboxen mit Link zu versehen, muss man zuerst unterhalb vom Bild "Metadaten überschreiben" aktivieren und "Bildlink-Adresse" eingeben.
          Danke es hat funktioniert
          Einen ganz schönen Tag wünsche ich dir und deinen Teamkollegen
          Grüsse aus der Schweiz

          Kommentar


          • #6
            Im schönen Contao 3.5 gibts einfach ein Feld "Bildlink-Adresse", wenn man ein Bild einfügen möchte
            http://www.premium-contao-themes.com

            Kommentar

            Lädt...
            X