Im Eclipse gibt es ja die Cookiebar. Diese war im Sidr-Theme nicht enthalten, kann ich mir diese von eclipse einfach ziehen, oder hängt da schon mehr dran?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Cookiebar
Einklappen
X
-
Kannst du eigentlich umziehen. Das ist das mod_cookiebar.html5 Template event. das styling aus der styles.css mitnehmen, wenn du magst.
-
Zitat von mark Beitrag anzeigenmuss dann noch ein js umgezogen werden? bzw. wie verschwindet dann die cookiebar wieder nach klick auf akzeptieren...?
Kommentar
-
Alles klar hab ich alles gefunden.
beim klick auf akzeptieren verschwindet die Cookiebar leider noch nicht.
In der Console erscheint ein Fehler
Uncaught TypeError: (intermediate value)(intermediate value)(intermediate value)(...) is not a function
at 21dbe8a772ec.js:529
Kann ich das falsch eingebunden haben? LinkZuletzt geändert von mark; 07.05.2018, 21:48.
Kommentar
-
Wie wird das Script eingebunden? Fehler könnte an einem fehlenden Semikolon liegen.
Kommentar
-
Kommentar
-
So binden wir es in Eclipse auch ein. In Eclipse allerdings an letzter Stelle
Kommentar
-
Hab die Zeile an die letzte Stelle kopiert.
Cache geleert.
Zeile verschwindet nach klick nicht.
oder kann das mit einem anderen Script kollidieren?
Das Theme Sidr hab ich im März 2017 gezogen. oder gibts da neu neuere Version die ich mal drüberkopieren sollte?
Kommentar
-
Das Script knallt hier, weil wohl irgendwo ein Semikolon offen ist. Das sagt der Fehler aus:
https://stackoverflow.com/questions/...36382#42036382
Hast du ein Eclipse Theme zur Hand? Kopier da das Script mal raus. Vielleicht ist wirklich die Datei fehlerhaft. Oder mal direkt von dessen Github saugenZuletzt geändert von Tim; 08.05.2018, 10:59.
Kommentar
-
Möglich ist sicher alles, aber dann würden eigentlich immer JS Fehler entstehen.
Kommentar
-
Ladereihenfolgen sind immer relevant. JS Scripte, die z.B. jquery voraussetzen, müssen nach jQuery geladen werden.
Kommentar
Kommentar