Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

portfolio von eclipse importieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • portfolio von eclipse importieren

    Ich wollte heute das news_portfoliolist_v3.html5 von eclipse in meine sidr importieren.
    Leider wird dann das Portfolio nicht mehr angezeigt. mit was hängt das genau zusammen?
    Ich hab das zuerst selbst probiert das Template anzupassen, da hatte ich das gleiche Ergebnis.

    Ich möchte den a-Tag (more) um das figure-tag legen.
    An was liegt das genau?

  • #2
    Naja, die Themes sind schon grundverschieden. Das Portfolio basiert zusätzlich auf dem isotope script. Du solltest schon in dem jeweiligen Theme bleiben und erstmal nicht mischen. Das news_portfoliolist vom Sidr Theme kann einfach geändert werden. Einfach eines der <a> Elemente um alles aufspanne. Wichtig, <a> dürfen nicht in sich verschachtelt werden.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar

    Lädt...
    X