In unsere Webseite ist das Kalendermodul auf der Startseite eingebaut. Leider wird der aktuelle Tag nicht (immer) korrekt angezeigt, sondern ein in der Vergangenheit liegendes Datum.
Dieses Phänomen tritt an unterschiedlichen Rechnern und Orten auf und ist auch Browserunabhängig. Es ist sogar Providerunabhängig, da die Webseite zunächst parallel zum bestehenden Auftritt bei hostingwerk gehostet wurde und dann umgezogen ist.
Eine Systemnwartung im Backend bringt manchmal Linderung, eine einfaches Aktualisierung der Browseransicht meist nur im Anschluss an die Wartung.Teilweise funktioniert es, wenn man über die Vor-Schaltfläche in den nächsten Monat springt und dann zurück wechselt. Aber auch hier gibt es dann manchmal den Effekt, dass es sich um ein falsches und dann noch weiter in der Vergangenheit liegendes Datum handelt.
Gibt es irgendwo einen "Cache Bereich" für das Kalendermodul?
Dieses Phänomen tritt an unterschiedlichen Rechnern und Orten auf und ist auch Browserunabhängig. Es ist sogar Providerunabhängig, da die Webseite zunächst parallel zum bestehenden Auftritt bei hostingwerk gehostet wurde und dann umgezogen ist.
Eine Systemnwartung im Backend bringt manchmal Linderung, eine einfaches Aktualisierung der Browseransicht meist nur im Anschluss an die Wartung.Teilweise funktioniert es, wenn man über die Vor-Schaltfläche in den nächsten Monat springt und dann zurück wechselt. Aber auch hier gibt es dann manchmal den Effekt, dass es sich um ein falsches und dann noch weiter in der Vergangenheit liegendes Datum handelt.
Gibt es irgendwo einen "Cache Bereich" für das Kalendermodul?
Kommentar