Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo kann ich die Such-Ergebnisseite bearbeiten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wo kann ich die Such-Ergebnisseite bearbeiten?

    Hallo ich möchte gern das Layout der Seite anpassen, welche die Suchergebnisse anzeigt. Vom Modul "Suche" ausgehend ist aber keine Weiterleitungsseite angegeben. Wo genau kann ich das Layout dann ändern?

    Vielen Dank

  • #2
    Im Modul "Suche" vom Typ Suchmaschine (Contao Standard) kann die Weiterleitungsseite angegeben werden. Auf dieser Seite kann dann wiederum ein neues Seitenlayout liegen.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Danke, war aber noch nicht ganz das was ich gesucht habe. Eventuell habe ich mich auch nicht ganz verständlich ausgedrückt . Bin nun aber selbst fündig geworden . Der Trick ist eine neue Seite anzulegen die den Seitenalias "suche" haben muss. Außerdem muss auf dieser Seite das Modul "Suche" integriert werden. Nun kann ich über diese Seite ein beliebige Seitenlayout drüber stülpen.

      Kommentar


      • #4
        Achso, ich verstehe. Das kleine Lupensymbol oben.
        Etwas unflexibel gelöst zugegebenermaßen Muss ich mal mit Thomas schimpfen
        http://www.premium-contao-themes.com

        Kommentar

        Lädt...
        X