Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

One Page Website V4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • One Page Website V4

    Hallo,
    ich habe Quantum heute Neu auf einer Testseite (Subdomain) eingestellt. Es ist auch alles soweit ich einschätzen kann da. Seitenstrukturen, Varianten usw.. Nun habe ich versucht die One Page Website V4 einzusetzen. Leider greift da nichts. Die Inhalte sind aber da. Cache usw. habe ich mehrfach geleert. Meine Seitenstruktur: Quantum, Home, One Page Websites und One Page Website V4 sind aktiv, sowie die Artikel in One Page Website V4.
    Hat jemand einen Tip oder das Problem auch am Anfang gehabt?
    Contao Open Source CMS 3.5.18 und Quantum Neuster Stand.

    Danke
    bruno

  • #2
    Habe es gefunden, musste erst Alle Seiten und Artikel einmal aufmachen und speichern, dann wird es mir angezeigt. Wenn das immer so ist könnte mann das ja mit in die Doku aufnehmen. ;-)

    Beste Grüße

    Kommentar

    Lädt...
    X