Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Demo Version vom Backend?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Demo Version vom Backend?

    Hallo zusammen,

    ich wollte mal fragen ob es vor dem Kauf die Möglichkeit gibt ins Backend von diesem Theme zu schauen. Eventuell eine Demo? Oder eine Testlizenz? Oder auch nur Screenshots.

    Hintergrund ist folgender: Ich möchte für einem Kunden ein Webseite mit diesem Theme aufbauen. Der Kunde soll am Ende die Möglichkeit haben Inhalte wie Texte und Bilder selbst zu ändern. Wobei das hinzufügen und entfernen von ganzen Seiten und Modulen wohl ich übernehmen werde. Aber bestehende Inhalte soll der Kunde wie gesagt selbst anpassen können.

    Ich habe nun aber keine Vorstellung wie genau sich das Backend in Verbindung mit diesem Theme aufbaut und wie einfach es ist Inhalte z.B. von Modulen zu pflegen.

    Wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könnt

    Viele Grüße

  • #2
    Hallo,
    die Themes arbeiteten Hand in Hand mit Contao. Das Demo-Backend von Contao selbst ist völlig ausreichend für die redaktionelle Arbeit.
    http://demo.contao.org/contao/

    Alternative wäre der Demo Backend Zugang zu der CustomCatalog Erweiterung von uns. Dort ist ein Quantum Theme im Hintergrund und hier können die CustomElements bissel erprobt werden und als Inhaltselemente angelegt werden. Unterscheidet sich aber im grunde auch nicht wirklich vom reinen Contao.
    http://cc.premium-contao-themes.com/...emo-login.html

    Viele Grüße,
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Hi,

      ich arbeite auch mit dem Template.
      Wenn Du die Demodaten importierst und die Doku dabei anschaust, ist alles sehr gut nachzuvollziehen.
      Auch die Vorlagen der CustomElements sind mit der Doku einfach nachzubauen.

      Ansonsten reines / erweitertes Contao Backend.

      Gruß
      tschero
      https://www.webdesign24.biz

      Kommentar

      Lädt...
      X