Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quantum - Google Maps API

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Quantum - Google Maps API

    Seit gegrüßt,

    seit kurzem taucht im FE meiner GoogleMap die Meldung "For development purposes only" auf, was wohl auf eine fehlende/fehlerhafte API hindeutet. Auch im Backend unter Inhalte/Google_Maps wird eine Fehlermeldung angezeigt (s.Anhang). Im customelement_layout_gmap.html5 Template habe ich testweise verifizierte API Keys eingetragen, die auf anderen Webseiten funktionieren. Letztlich habe ich einen neuen Key generiert und eingefügt. Nachwievor gibt auch das Chrome API Checker Addon folgendes aus:
    The Maps Platform Checker was unable to analyze this page due to some cached requests, but it does suspect the API is loading. Please reload this page or open a new tab to run the full analysis.
    Kann mir Irgendjemand auf die Sprünge helfen, was hier passiert ist bzw. einen Lösungsansatz für dieses Problem geben ?

    Beste Grüße


  • #2
    Google erwartet inzwischen eine Kreditkarte.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar

    Lädt...
    X