Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dateiwähler-Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dateiwähler-Problem

    Kürzlich habe ich auf Contao 3.5.34 upgedatet. Seitdem funktioniert der Dateiwähler beim Bx-Slider nicht mehr. Das 1. Bild kann man normal einfügen, bei weiteren Bildern erscheint der Dateiwähler nicht.
    Im Systemslog ist daszu folgende Fehlermeldung: Field "iyj4imw9n124b" does not exist in DCA "tl_content"

    Wahrscheinlich bin ich mit dem Problem nicht alleine, im Contao-Forum schildert jemand ein ähnliches Problem: https://community.contao.org/de/show...ackendFile-php)

    Quantum und Custom Elements sind aktuell, daran kann es nicht liegen.

    Ein einzelnes Bild im Text/Bild-Element einzufügen ist problemlos möglich. Als Ersatz für den Bx-Slider habe ich jetzt erst mal die Galerie verwendet, auch da ist der Dateiwähler normal da.

  • #2
    Hast du nach dem Duplizieren einmal das Element gespeichert und dann geschaut?

    ps. Ich konnte es reproduzieren. Ist für ein Update bereits vorgesehen. Besten Dank, VG
    Zuletzt geändert von Tim; 03.04.2018, 10:40.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Prima. Wann ist das Update zu erwarten?

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Rieke Beitrag anzeigen
        Prima. Wann ist das Update zu erwarten?
        Wir informieren in unseren Update-Threads in "Allgemeines" hier im Forum über Updates. Das besagte Update ist bereits online.
        http://www.premium-contao-themes.com

        Kommentar

        Lädt...
        X