Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CE-Widget in CC erscheint nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CE-Widget in CC erscheint nicht

    Habe in einer aktuellen Installation versucht ein CE-Widget als Attribut zu erstellen (reines Textfeld, duplizierbar).
    Taucht aber im CC nicht auf. DB-Update usw. sind gemacht.

    Irgendeine Idee?

  • #2
    Geh noch mal alles genau durch. Ich hab hier eine 4.4.13 mit den aktuellen CE und CC Versionen als Test, das passt weiterhin alles prima.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Ich habs in der unlimited unter c4 auch noch mal angeschaut. Das ist alles prima. Ich klebe hier das Infobox CE in einen CC Eintrag.
      Brauchst du einen Zugang zum Abschauen? Wirklich viel Magie ist hier nicht im Spiel
      Angehängte Dateien
      http://www.premium-contao-themes.com

      Kommentar


      • #4
        Ich weiß, ich hatte ja auch schon CEs verwendet und es hat funktioniert.
        Also nochmal alles durchgucken...

        Kommentar

        Lädt...
        X