Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

individuellen Tab über URL/Anker direkt ansprechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Die Tabs haben hier alle dieselbe Nummer (tab_three)...

    Kommentar


    • #32
      ok ich habe mal Brubbels Template getestet, funzt!

      Kommentar


      • #33
        Hallo
        Seit EclipseX Version 3.0 funktioniert diese Methode auch nicht mehr:

        In EclipseX ist dieses Feature bereits von mir implementiert in den Tabs. Diese reagieren auf:

        .html?tab_ID-DES-ELEMENTS=2

        Öffnet den 2. Tab des Tab-Inhaltselements zu der passenden ID.

        Kommentar


        • #34
          Hallo
          Ich habe alles nochmal alles geprüft.

          Habe ein Link erstellt: home3/?tab_114144=2#tab-home
          der geht: auf home3 > ID des Meine Inhaltselemente (Tabs [Start]) > geht zum Artikel

          Diese Kombination funktioniert mit Contao 4.9.8 und EclipseX 2.x
          Mit Contao 4.9.17 und EclipseX 3.0x funktioniert es nicht.
          Zuletzt geändert von tri; 12.08.2021, 11:57.

          Kommentar


          • #35
            Hallo tri, sorry, dass ich das nicht früher gesehen habe .. habe schon viel zu lange nicht mehr im Forum geschaut und jetzt brauche ich Contao wieder und diese Lösung und sehe Dein Post.
            Ich habe eben unter C4.9.22 und EX3.aktuell, "meine" zuvor aufgezeigte Methode eingesetzt und die funktioniert nach wie vor. Evtl. magst Du die mal versuchen?

            Kommentar


            • #36
              Hi Tim,

              geht das in X4 weiterhin?

              https://eclipse.premium-contao-theme...tml?tab_3757=2 müsste in den zweiten Tab springen…oder?

              Was stimmt denn in dem Link nicht?

              Danke emka

              Kommentar


              • #37
                Zitat von emka Beitrag anzeigen
                Hi Tim,

                geht das in X4 weiterhin?

                https://eclipse.premium-contao-theme...tml?tab_3757=2 müsste in den zweiten Tab springen…oder?

                Was stimmt denn in dem Link nicht?

                Danke emka
                Hi,
                das geht weiterhin. Das Template hat nur einen kleinen Schnitzer grad drin. Ich hänge das geupdated Template hier an (es kommt ins nächste Update).

                Kopieren nach /templates

                Angehängte Dateien
                http://www.premium-contao-themes.com

                Kommentar


                • #38
                  passt, danke für die schnelle hilfe.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X