Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erweiterung "isotope eCommerce" / Produkte werden nicht angezeigt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erweiterung "isotope eCommerce" / Produkte werden nicht angezeigt

    Guten Tag zusammen.

    Habe in meinem CMS Contao 3.5.6 (Theme ORPHAN) die Erweiterung "isotope eCommerce" installiert und die Shop-Konfiguration 1zu1 per Hand von der Demo-Installation übernommen (ohne Sprachwechsler, ausländische Währungen, etc.) und 4 Produkte zu Testzwecken eingestellt.

    Auf der "Shop-Seite" erscheint nur die Anzeige "
    Zurzeit sind in dieser Kategorie keine Produkte vorhanden".

    Muss ich beim Layout ein neues Layout für die Shop-Seite erstellen und dort die Shop-Module "einbinden" oder kann ich das auch direkt im Layout "Content-Page" machen. Habe das einmal im Layout "Content-Page" versucht. Ergebnis ist das gleiche:"Zurzeit sind in dieser Kategorie keine Produkte vorhanden" und die Formatierung der Shop-Seite wird zerschossen. Die anderen Seiten (Home, Kontakt etc.) sind o.k.

    Was mache ich falsch bzw. wo könnte mein Fehler liegen. Habe schon alles überprüft. Alle 4 Testprodukte sind einer Kategorie zugeordnet. Es sind keine Filter gesetzt. Alle Module wurden wie beim Demoshop von isotope "neu eingefügt" etc.

    Wäre für Hinweise, wo ich möglicherweise einen Fehler gamacht habe sehr verbunden.

    Dake schon mal vorab.


  • #2
    Hi,
    die Frage sollte eher bei Isotope im Contao Forum gestellt werden. Ich selbst hab wenig Erfahrung mit dem aktuellen Isotope. Ich nehme an die Kategorie Zuordnungen sind noch nicht korrekt. Ich kann aber nur spekulieren, hier wären die Experten im Isotope Forum bei Contao der bessere Ansprechpartner.
    Dem Theme bzw. einem Theme ist es egal welche zusätzlichen Erw. laufen. Das Theme ist hier ausschließlich darstellender Natur.

    Beste Grüße,
    Tim
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • UseIT
      UseIT kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Danke. Hatte gedacht, das das etwas mit den Einstellungen im Theme zu tun haben könnte. Versuche es dann mal im Isotope Forum bei Contao.
Lädt...
X