Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Revolutionslider läuft nicht mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Revolutionslider läuft nicht mehr

    Nach dem mehrfachen Löschen des Contao Cache läuft jetzt plötzlich der Revolutionslider auf der Startseite nicht mehr. Ich hatte jetzt jQuery in Verdacht. Da dieser aber nicht über die fe_page aufgerufen wird konnte ich den Aufruf nicht finden. Wo muss ich da nachsehen um zu kontrollieren welche Version aufgerufen wird. Die Installation mit Orlando läuft seit 2016 und daran wurde auch nie etwas geändert. Contao ist 3.5.28 und die Installation läuft unter SSL. bitte um einen Tip, wo ich nach dem Fehler suchen kann.

  • #2
    Hat sich gerade erledigt. Habe einen Fehler in der Datei jquery.mb.YTPlayer.js entdeckt. Da wurde anscheinend etwas zu eifrig beim Wechsel von http auf https editiert. Sorry!

    Kommentar

    Lädt...
    X