Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Navigation - Startseite aktiv anzeigen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Navigation - Startseite aktiv anzeigen

    Hallo,

    beim Theme Oner ist der erste Navigationspunkt standardmäßig nicht als aktiv gekennzeichnet.
    Wenn ich dann einige Zeilen scrolle erhält der Punkt auch die CSS-Definitionen für den aktiven Menüpunkt.

    Nun die Frage: Wie kann ich es realisieren das der Menüpunkt schon beim Aufruf der Website als aktiv gekennzeichnet wird?

    Gruß Michael

  • #2
    Hi,
    vielleicht einfach in den Seiteneinstellungen die Klasse "active" vergeben. Die wird später wieder vom Script gekillt. Aber bei Start wäre sie da.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Super, klappt!
      Falls es jemand mal benötigt:
      Im Modul "OnePage Navigation" den ersten Menüpunkt mit class="active" auszeichnen.

      Gruß Michael

      Kommentar

      Lädt...
      X