Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C3.2 auf C3.5.40 per Live Update. Nach dem Update Umgezogen auf neuen Websp. mit PHP7

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • C3.2 auf C3.5.40 per Live Update. Nach dem Update Umgezogen auf neuen Websp. mit PHP7

    Hallo alle zusammen.

    wie im Titel schon beschrieben, habe ich nach dem Umzug auf einen neuen Strato Webspace kein Frontend mehr.
    Es erscheint der Fehler

    Fatal error: Uncaught exception Error with message Function name must be a string thrown in system/modules/pct_customelements/PCT/CustomElements/Core/Hooks.php on line 203
    #0 [internal function]: PCT\CustomElements\Core\Hooks->renderAttributeHook('\n

    Habt Ihr irgendwelchen Idee, wie ich mein Frontend wieder zum laufen bekomme oder was nun das Problem ist?


    Gruß Mano

  • #2
    Hi,

    du musst in diesem Fall auch Eclipse (Module und ggf. Templates) von PCT aktualisieren.
    Das findest Du in deinem Downloadverzeichnis.

    Gruß
    tschero
    https://www.webdesign24.biz

    Kommentar


    • #3
      Gilt auch für Oneeight.
      Das Artikle-Wrapper Modul in aktueller Version kann direkt auf Github bezogen werden. https://github.com/timgatzky/pct_art...apper/releases
      http://www.premium-contao-themes.com

      Kommentar


      • #4
        Danke an euch beide schonmal. Mein damals gekauftes Theme (2015) hat glaube ich keine Eclipse im Lizenz umfang dabei oder? Muss ich dieses dann neu erwerben oder kann ich ohne Eclipse irgendwie mein Theme wieder auf die Beine bekommen? : )

        Kommentar


        • #5
          Oneeight und Eclipse sind zwei getrennte Themes / Produkte.
          http://www.premium-contao-themes.com

          Kommentar


          • #6
            Hallo und nochmal danke vorab, an die Infos!!!

            Es hat geklappt.

            Kommentar

            Lädt...
            X