Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Text/Imagebar Bildgröße variiert je nach größe des Textes, wie kann ich das ändern?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Text/Imagebar Bildgröße variiert je nach größe des Textes, wie kann ich das ändern?

    Huhu,

    Ich benutze gerade das Template "Extreme" und habe ein kleines Problem. Ich benutze die Text/Imagebar und habe immer abwechselnd links ein Bild und rechts Text oder rechts ein Bild und links der Text. Dabei sind alle Bilder unterschiedlich groß, weil die sich nach der größe des Textes richten. Eine feste höhe und breite für den Text kann ich nicht geben, da dieser immer wieder variiert. Dadurch dass die Bilder alle unterschiedlich groß sind, sieht die Seite ziemlich unruhig aus. Kann mir jemand helfen, wie ich die Bilder alle gleich groß machen kann?

    Meine uweite Frage wäre, wie ich das Logo ändern kann?

  • #2
    Logo kannst du direkt über den ThemeDesigner ändern.

    Gibt den Bildern eine feste Bildgröße mit. Unterschiedliche Textlängen musst du aber vermeiden, sonst bläht sich die Box halt auf.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Kann ich das aufblähen der Box irgendwie verhindern? Die Texte kann ich leider nicht verändern.

      Kommentar


      • #4
        Du kannst der Box natürlich per CSS fixe Höhen geben, aber dann wird dein Text angeschnitten.

        Nutze doch lieber ein Grid, damit kann die eine Spalte länger laufen.
        http://www.premium-contao-themes.com

        Kommentar


        • #5
          Ich habe jetzt eine feste Höhe an das komplette div gegeben. Wie bekomme ich nun die Texte vertikal zentriert ausgerichtet? Die Texte sind alle uneschiedlich lang.

          Kommentar


          • #6
            display:table und display:table-cell können das.
            http://www.premium-contao-themes.com

            Kommentar

            Lädt...
            X