Ich habe eine alte Contao Installation 4.13 übernommen und die soll von Drei zu Allinkl umgezogen werden.
1. Ich habe dazu eine Subdomain "update.domain.at" angelegt, der Webspace ist bei Allnkl und Drei verweist dorthin.
2. Bei Drei über SSH eine zip-Datei der Installation gemacht und heruntergeladen.
3. zip-Datei auf den Server von Allinkl hochgeladen und per SSH entpackt.
4. Datenbank von Drei exportiert und in eine neu angelegte Datenbank bei Allinkl importiert.
5. Zugangsdaten in der .env.local angepasst
6. Den Cache per Contao-Manager geleert.
7. In Contao unter System in der Systemwartung die Symlinks neu erstellt.
Die Installation läuft zwar, jedoch werden die PCT-Elementtypen nicht geladen, z.B die Überschrift erweitert ist nicht vorhanden. Das Grid funktioniert auch nicht, ...
Wie kann ich das beheben. Bitte um Tipps. Danke
1. Ich habe dazu eine Subdomain "update.domain.at" angelegt, der Webspace ist bei Allnkl und Drei verweist dorthin.
2. Bei Drei über SSH eine zip-Datei der Installation gemacht und heruntergeladen.
3. zip-Datei auf den Server von Allinkl hochgeladen und per SSH entpackt.
4. Datenbank von Drei exportiert und in eine neu angelegte Datenbank bei Allinkl importiert.
5. Zugangsdaten in der .env.local angepasst
6. Den Cache per Contao-Manager geleert.
7. In Contao unter System in der Systemwartung die Symlinks neu erstellt.
Die Installation läuft zwar, jedoch werden die PCT-Elementtypen nicht geladen, z.B die Überschrift erweitert ist nicht vorhanden. Das Grid funktioniert auch nicht, ...
Wie kann ich das beheben. Bitte um Tipps. Danke

Kommentar