Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit der Sichtbarkeit des Vorher/Nacher Sliders

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Probleme mit der Sichtbarkeit des Vorher/Nacher Sliders

Hallo,
    ich habe Probleme mit der Sichtbarkeit des Vorher/Nacher Sliders, weil offenbar die dynamisch vergebene Höhe des Sliders auf 0 steht (style="height:0px").
    Sobald ich die Entwickler-Konsole öffne, wir der Slider angezeigt. Lade ich die Seite mit geöffneter Konsole neu, ist der Slider wieder weg.
    Eclipse-Version ist schon etwas älter: #4.3.3, Contao 4.13 (ich weiß, ein Update ist demnächst fällig ...), vielleicht hängt es ja damit zusammen

Als provisorische Lösung habe ich im Template-Code beim Image mit class="twentytwenty-before" loading="eager" ergänzt. Damit wird das automatisch gesetzte loading="lazy" überschrieben. So klappt die Anzeige.
    Zuletzt geändert von office@narosy.at; 06.03.2026, 17:41.

Kommentar

Hi,
      das loading lazy ist sicher über die globale Systemeinstellung > Seo Helper Einstellung gesetzt. Für Javascript getriebene Seiten, besser auf auto setzen oder deaktivieren und das loading lazy gezielt über Contao Responsive Image Profile regeln. Falls es in den Resp. Images gesetzt ist, dann deaktivieren für JS-getriebene Elemente, die Bilddaten verarbeiten.
      http://www.premium-contao-themes.com

Kommentar

Lädt...
      X