Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eclipse X5 / BFSG / Isotope

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eclipse X5 / BFSG / Isotope

Moin moin zusammen,

ich weiß Tim, ich bin jetzt der X-te der es fragt und ich kenne auch deine Antwort …
    "EclipseX6 ist nicht mehr Contao 4.13 kompatibel. Mindestanforderung ist Contao 5.3. Isotope sollte nachlegen (4.13 ist auch nicht mehr LTS)"

Aber leider zwingen einen ja die Umstände bei Nutzung von Isotope dazu aktuell noch in Contao 4 zu bleiben.
    Parallel ist jetzt die Einhaltung des BFSG Pflicht. Dein Tool zur Barrierefreiheit gibt es ja schon sehr lange, aber denke in X6 hast du es für die BFSG noch weiter optimiert, richtig?

Hast du irgendwo noch die Möglichkeit eine ZIP zur Verfügung zu stellen mit der letzten X5 Version die mit Contao 4.13 funktioniert damit ich den Shop nicht verliere und wir trotzdem das aktuelle BFSG Modul nutzen können?

Ich würde am liebsten gestern zu Contao 5 für den Kunden wechseln, aber Isotope ist da leider nicht so schnell wie gedacht Aktuell hab ich irgendwo was von September gelesen. Die Abmahngefahr mit dem BFSG macht die Kunden ja teilweise ja schon nervös.

Dein Installer oder Update wird ja nciht funktionieren, da er immer auf C5 gehen wird. Ergo brauche ich vermutlich die ZIP damit ich Manuell das maximalste aktuell rausholen kann, richtig ?

Danke für eine kurze Rückmeldung!

Hi Markus,
    EX6 ist vollständig für die BFSG optimiert und wird stetig weiter-optimiert - das Accessibility Widget ist nur ein Baustein davon.

Das "Ausgangs"-Tool ist weiterhin optional ladbar: https://github.com/premiumcontaothem...sibility_tools

Das aktuelle Tool wäre im EX6 Paket enthalten und kann via Vorlagen-Import ergänzt werden ( es ist ein CustomElement geworden ).
    ---
    Updater und Installer nutzen jeweils die aktuellste Version des Themes.

Viele Grüße,

http://www.premium-contao-themes.com

Kommentar

Hey Tim, danke für die schnelle Antwort …
      Ich heiße Jens und nicht Markus. Markus ist mein Geschäftspartner, aber ist auch am Ende wurscht xD

Ja, das mit dem BFSG Tool hab ich mir das schon gedacht.

Unbeantwortet blieb jetzt leider noch die Frage nach einer ZIP der letzen aktiven nutzbaren Version von X5 … Du hast doch bestimmt irgendwo ein Release-Archiv.
      Kannst du mir das irgendwie zur Verfügung stellen? Dann könnte ich versuchen damit alle drei Bausteine so aktuell wie möglich mit dem Shop und einer Barrierefreiheit hinzubekommen. Das bleibt ja leider bis zum Release von Isotope eine ätzende Übergangszeit

Kommentar

Ach Mensch Sorry. Jens! Ist gemerkt. Ich hatte im Ticket bzw. im Shop immer Markus im Kopf.
        http://www.premium-contao-themes.com

Kommentar

Zitat von Tim Beitrag anzeigen
          Ach Mensch Sorry. Jens! Ist gemerkt. Ich hatte im Ticket bzw. im Shop immer Markus im Kopf.
          … weil ich dich auch permanent damit belästige.

Kommentar

Lädt...
          X