Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lighthouse "meckert" beim neuen Accessbility Widget

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lighthouse "meckert" beim neuen Accessbility Widget

Hello @all,

Ich habe das neueste X6 geupdated auf C. 5.3x Ver. und wenn ich im Chromebrowser mal die Barrierefreiheit teste...dann meckert der genau bei dem BFSG Widget.

Wie kann ich dass denn lösen ?

Ne kleine Doku zu dem Widget wäre auch ziemlich nice. Verwirrend ist nämlich auch das auf der Webpage "kann im Seitenlayout aktiviert werden". Ich hab mich totgesucht, bis ich verstanden habe das man ein Frontendmodul erst selber erstellen muss und dann im Seitenlayout einbinden kann.

Angehängte Dateien

Hi,

Ne kleine Doku zu dem Widget wäre auch ziemlich nice. Verwirrend ist nämlich auch das auf der Webpage "kann im Seitenlayout aktiviert werden". Ich hab mich totgesucht, bis ich verstanden habe das man ein Frontendmodul erst selber erstellen muss und dann im Seitenlayout einbinden kann.
    nichts für ungut, aber das schon alles aufgelistet: https://service.premium-contao-theme...ty-widget.html

Schritt 1 (nur nötig nach Update von Eclipse X < 6):

Layout > Themes > Frontend-Modul > Neues Modul angelegen > Typ: Accessibility Widget
    Wer das Modul nicht hat, hat die manuellen Update-Schritte, die immer hervorgehoben werden oder auch im Theme-Updater immer aufgezeigt werden: Neue CustomElements Importieren, nicht ausgeführt.

ps. Updates können auch in Auftrag gegeben werden!
    Zuletzt geändert von Tim; Heute, 07:45.
    http://www.premium-contao-themes.com

Kommentar

Ok sry, Danke für den Link :-) "Neue CustomElements Importieren, nicht ausgeführt." das hab ich ja gemacht. Ist soweit auch alles sichtbar und funktioniell, nur eben diese Fehlermeldungen oben...den Schritt mit der "Sitemap" hab ich nicht gemacht, ist damit dann die Sache mit den Fehlermeldungen behoben ?

UPDATE: Ok ich habe nun die Sitemap angelegt und die wird nun auch im Widget angezeigt. bei Schritt4 "Tabmenu: Zum Hauptmenü > Tab: Link anpassen" welchen Link setz ich denn da ? Auch zur Sitemap ? Lighthouse meckert bis jetzt immernoch wegen dem "tabindex" siehe Anhang Post 1 - wohin verlinke ich denn im Modul beim Bereich Tab-Index ?
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von sfx12; Heute, 08:40.

Kommentar

Lädt...
      X