Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Modul Onepage Navigation (E6 / Helion) Bug?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Modul Onepage Navigation (E6 / Helion) Bug?

Moin,

da läuft die Neuanlage von Ankern in der Onepage-Navi nicht korrekt. Der Seitenwähler funktioniert dabei nicht richtig und beim Hinzufügen von weiteren Ankern gibt es zudem Speicherprobleme.

Hier noch ein weiterer Fehler, den ich mir nicht erklären kann: Gesonderte Onepage-Navi für die Datenschutzseite angelegt mit folgenden Ankern: Datenschutz, Impressum und Home. Bei Home habe ich per Seitenwähler die Startseite ausgewäht (index). Wenn ich dann auf den Link klicke kommt eine 404 und in der URL steht domain.de/5. Keine Ahnung wo diese 5 herkommt.

VG

Hi,
    die Frontend-Funktion der OnePage Navi überarbeite ich aktuell (siehe anderen Thread). Ich nehme da auch die Zwischenspeicherung des letzten Scroll-Offsets raus.

Nach dem Duplizieren einer Gruppe wird das Script für den Seitenpicker nicht direkt gehen, denke ich. Da muss Contao vorher einmal das Element neuladen, damit das Lightbox-Script, was Contao öffnet wieder frisch geladen ist. Wie es mit dem TinyMCE auch immer war. Einmal speichern, dann wählen.
    Werte direkt eingeben, sollte kein Problem sein.
    http://www.premium-contao-themes.com

Kommentar

Hier noch ein weiterer Fehler, den ich mir nicht erklären kann: Gesonderte Onepage-Navi für die Datenschutzseite angelegt mit folgenden Ankern: Datenschutz, Impressum und Home. Bei Home habe ich per Seitenwähler die Startseite ausgewäht (index). Wenn ich dann auf den Link klicke kommt eine 404 und in der URL steht domain.de/5. Keine Ahnung wo diese 5 herkommt.
      Hmmh, wenn ich den alias von index auf home ändere geht es.

Kommentar

Lädt...
      X