Hi,
ich bekomme in einer auf X6 aktualisierten Installation aktuell leider noch folgende Fehler:
Unter Contao 5.3.30 / 5.3.31, Alle Seiten FE/BE
(Greift auch schon vor dem Debug Modus.)
Bin hier auf Folgendes gestoßen, kann die entsprechende Anweisung aber nirgends finden:
Unter C 4.13.54, auf allen Seiten mit CC Modulen:
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
ich bekomme in einer auf X6 aktualisierten Installation aktuell leider noch folgende Fehler:
Unter Contao 5.3.30 / 5.3.31, Alle Seiten FE/BE
Code:
You cannot access this file directly!
Bin hier auf Folgendes gestoßen, kann die entsprechende Anweisung aber nirgends finden:
Du hast wahrscheinlich irgendwo (system/modules, config, o. Ä.) das hier in einer Datei stehen:
Code:
if (!defined('TL_ROOT')) die('You cannot access this file directly!');
TL_ROOT gibt es in Contao 5 nicht mehr, also wird das die immer ausgeführt.
Am Besten einfach mal die Dateien danach durchsuchen.
Code:
if (!defined('TL_ROOT')) die('You cannot access this file directly!');
TL_ROOT gibt es in Contao 5 nicht mehr, also wird das die immer ausgeführt.
Am Besten einfach mal die Dateien danach durchsuchen.
Code:
You have requested a non-existent service "contao.routing.content_url_generator". Did you mean this: "contao.routing.url_generator"? Container->get()in [URL="https://site.com/_profiler/open?file=system/modules/pct_customelements_plugin_customcatalog/PCT/CustomElements/Plugins/CustomCatalog/Core/CustomCatalog.php&line=617#line617"]system/modules/pct_customelements_plugin_customcatalog/PCT/CustomElements/Plugins/CustomCatalog/Core/CustomCatalog.php [/URL](line 617)[LIST=1][*]* @return string[*]*/[*]public function prepareDetailsLinks($objRow,$bolPreserveFilters=fa lse)[*]{[*]global $objPage;[*]$objRouter = \Contao\System::getContainer()->get('contao.routing.content_url_generator');[*]$arrLinks = array();[*]// jump to page object[*]$intJumpTo = $this->getOrigin()->customcatalog_jumpTo;[/LIST]
Kommentar