Hi,
als erstes herzlichen Dank für die Updates und Weiterentwicklungen. Das es hier und da mal klemmt, ist für mich normal, da auch jeder das Theme individuell benutzt.
Nun einige Sachen bspw. das Logo sind ja schon "gemeldet".
Nachdem ich gesten das Update vollzigen habe, was soweit erstmal ging, hatte ich einige Probleme trotz der Anleitung und der manuellen Anpassungen. Letztendlich habe ich alles zu meiner Zufriedenheit nach etwas Aufwand weider zum laufen gebracht.
Aber eins hat mich echt zur Weißglut gebracht, weil ich nicht wusste, woran es liegt, ich erhalte sobald ich eine 404 oder eine 403 Seite erstelle & aktiviere, oder auch schon vorhanden habe, einen Contao-Error (Routing-Problem)
Desweiteren wird bei mir der StickyHeader nur beim Scrollen nach oben an der korrekten Position: top:0 angezeigt. Beim Scollen nach unten berechnet das Scipt bspw.: top: -131.3px;
Keine Ahnung, was da falsch berechnet wird, ist es denn notwendig, dass das mit JavaScript gemacht wird? In den Demos auf der Webseite ist das auch so der Fall.
Danke & Gruß
als erstes herzlichen Dank für die Updates und Weiterentwicklungen. Das es hier und da mal klemmt, ist für mich normal, da auch jeder das Theme individuell benutzt.
Nun einige Sachen bspw. das Logo sind ja schon "gemeldet".
Nachdem ich gesten das Update vollzigen habe, was soweit erstmal ging, hatte ich einige Probleme trotz der Anleitung und der manuellen Anpassungen. Letztendlich habe ich alles zu meiner Zufriedenheit nach etwas Aufwand weider zum laufen gebracht.
Aber eins hat mich echt zur Weißglut gebracht, weil ich nicht wusste, woran es liegt, ich erhalte sobald ich eine 404 oder eine 403 Seite erstelle & aktiviere, oder auch schon vorhanden habe, einen Contao-Error (Routing-Problem)
Code:
[2025-03-19T13:28:28.807522+01:00] request.CRITICAL: Uncaught PHP Exception Symfony\Component\Routing\Exception\RouteNotFoundE xception: "This route is not routable" at UnroutablePageRouteCompiler.php line 23 {"exception":"[object] (Symfony\\Component\\Routing\\Exception\\RouteNotF oundException(code: 0): This route is not routable at ......../contao/vendor/contao/core-bundle/src/Routing/Page/UnroutablePageRouteCompiler.php:23)"} {"request_uri":"https://www.url.de/?1742387301=&themedesigner_iframe=1","request_ method":"GET"} [2025-03-19T13:28:28.843308+01:00] messenger.INFO: Stopping worker. {"transport_names":["contao_prio_high"]} {"request_uri":"https://www.url.de/?1742387301=&themedesigner_iframe=1","request_ method":"GET"}
Keine Ahnung, was da falsch berechnet wird, ist es denn notwendig, dass das mit JavaScript gemacht wird? In den Demos auf der Webseite ist das auch so der Fall.
Danke & Gruß
Kommentar