Hello @all,
ich hab folgendes Problem: Kunde hat eine Webcam die per ftp geladen wird und alle 4 mins aktualisiert. dieses liegt im Ordner web/bilder/webcam/bild.jpg
Im Firefox wird mir das Bild aktualisiert, bei Chrome und Co leider erst nachdem ich manuell den Browserverlauf/Cache leere.
Ich habe folgendes gemacht:
1. Seiteneinstllungen: Seite nicht cachen (0)
2. htaccess angepasst mit folgendem code
<If "%{THE_REQUEST} =~ m#/webcam#">
<IfModule mod_headers.c>
Header set Cache-Control "private"
</IfModule>
</If>
<If "%{REQUEST_URI} =~ /webcam.img$/">
<IfModule mod_headers.c>
</IfModule>
</If>
Auch wenn ich das Bild direkt aufrufe, klappt es nicht (also ausserhalb Contaostruktur)(ausser komischwerweise im Firefox)
Ich weiss nicht ob das so richtig ist, anscheinend greift die Einstellung leider nicht, was mache ich falsch ? Wäre über jegliche Hilfe dankbar.
ich hab folgendes Problem: Kunde hat eine Webcam die per ftp geladen wird und alle 4 mins aktualisiert. dieses liegt im Ordner web/bilder/webcam/bild.jpg
Im Firefox wird mir das Bild aktualisiert, bei Chrome und Co leider erst nachdem ich manuell den Browserverlauf/Cache leere.
Ich habe folgendes gemacht:
1. Seiteneinstllungen: Seite nicht cachen (0)
2. htaccess angepasst mit folgendem code
<If "%{THE_REQUEST} =~ m#/webcam#">
<IfModule mod_headers.c>
</IfModule>
</If>
<If "%{REQUEST_URI} =~ /webcam.img$/">
<IfModule mod_headers.c>
</IfModule>
</If>
Auch wenn ich das Bild direkt aufrufe, klappt es nicht (also ausserhalb Contaostruktur)(ausser komischwerweise im Firefox)
Ich weiss nicht ob das so richtig ist, anscheinend greift die Einstellung leider nicht, was mache ich falsch ? Wäre über jegliche Hilfe dankbar.
Kommentar