Nach einem Umzug auf den Kundenserver kann die dort bestellte PCT Lizenznummer nicht aktualisiert werden.
Im Backend wird immer die Lizenznummer der früheren Dev-Umgebung mit einer anderen Domain beanstandet.
Ich habe die Kunden Lizenznummer und pct_licence aktualisiert alle Caches geleert, aber es nutzt nix.
Außerdem erhalte ich folgende Fehlermeldung, wenn ich versuche die Pages oder Artikel im Backend aufzurufen:
Im Backend wird immer die Lizenznummer der früheren Dev-Umgebung mit einer anderen Domain beanstandet.
Ich habe die Kunden Lizenznummer und pct_licence aktualisiert alle Caches geleert, aber es nutzt nix.
Außerdem erhalte ich folgende Fehlermeldung, wenn ich versuche die Pages oder Artikel im Backend aufzurufen:
PHP-Code:
Model::findBy()in system/modules/pct_theme_settings/PCT/ThemeSettings/Backend/TablePage.php (line 130) public function filterPagesOnLockdown($objDC) { $request = System::getContainer()->get('request_stack')->getCurrentRequest(); if ( $request && System::getContainer()->get('contao.routing.scope_matcher')->isBackendRequest($request) && License::isLocked() === true ) { $objPCT_Roots = PageModel::findBy(array('(type=? OR type=?) && pct_theme!=""'),array('root','rootfallback','') ); if( $objPCT_Roots === null ) { return; }
Kommentar