Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lizenzprobleme nach Umzug & Fehlermeldung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lizenzprobleme nach Umzug & Fehlermeldung

Nach einem Umzug auf den Kundenserver kann die dort bestellte PCT Lizenznummer nicht aktualisiert werden.
    Im Backend wird immer die Lizenznummer der früheren Dev-Umgebung mit einer anderen Domain beanstandet.
    Ich habe die Kunden Lizenznummer und pct_licence aktualisiert alle Caches geleert, aber es nutzt nix.

Außerdem erhalte ich folgende Fehlermeldung, wenn ich versuche die Pages oder Artikel im Backend aufzurufen:

PHP-Code:
    Model::findBy()in system/modules/pct_theme_settings/PCT/ThemeSettings/Backend/TablePage.php (line 130)      public function filterPagesOnLockdown($objDC)     {     $request System::getContainer()->get('request_stack')->getCurrentRequest();     if ( $request && System::getContainer()->get('contao.routing.scope_matcher')->isBackendRequest($request) && License::isLocked() === true )     {     $objPCT_Roots PageModel::findBy(array('(type=? OR type=?) && pct_theme!=""'),array('root','rootfallback','') );     if( $objPCT_Roots === null )     {     return;     } 

Es gilt ausschließlich die Nummer in der pct_license Datei. Nach Änderungen an der Datei, muss die Lizenz im Backend erneut freigegeben werden. Der Cache muss nicht geleert werden.

Hast du im Kundenbereich geschaut, dass nicht eine weitere lizenz-fremde Domain Verursacher ist oder Du vielleicht in der falschen Installation die Datei geändert hast?
    http://www.premium-contao-themes.com

Kommentar

Lädt...
    X