Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

News (v3) - Kategorie Icons "news-cat-1" anpassen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• News (v3) - Kategorie Icons "news-cat-1" anpassen

Hi, ich hab vor die News v3 zu benutzen, da die Icons im mittleren Bereich meinem Zweck zum Kategorisieren gut passen.

Ich hab in der Demo gefunden, dass in den Experteneinstellungen die CSS-Klasse news-cat-1 bis news-cat-4 geht.
    Allerdings hab ich keine Anleitung oder Hinweise gefunden wie ich denn die Icons und Farben anpassen könnte dafür.

Edit:
    Ich habs in den css files gefunden, allerdings hab ich noch keinen Schimmer wie ich die fa-icons hier richtig eintrage
    Code:
    .newslist-v3.news-cat-4 i:before {
    content: "\f1d8";
    }
    Wäre super hilfreich. Merci
    Zuletzt geändert von lmader; 21.11.2024, 16:59.

Ich habs gefunden.
    Dachte schon dass es der Unicode ist, aber auf der fontawesome Seite hab ich den falschen Unicode genommen, den es hier nicht gibt.
    Besser das Cheatsheet nutzen https://service.premium-contao-theme...Cheatsheet.pdf.
    Jetzt gehts.

Kommentar

Jetzt ist nur noch eine Frage übrig.

Der Newteaser v3 zeigt immer Kommentare 0 an, auch wenn ich die Kommentarfunktion ausgeschalten habe. Auch über das css finde ich es nicht.
      Kann man das komplett verschwinden lassen?
      Merci!

Kommentar

Zitat von lmader Beitrag anzeigen
        Jetzt ist nur noch eine Frage übrig.

Der Newteaser v3 zeigt immer Kommentare 0 an, auch wenn ich die Kommentarfunktion ausgeschalten habe. Auch über das css finde ich es nicht.
        Kann man das komplett verschwinden lassen?
        Merci!
        Über die Klassen der Nachrichtenliste und des Kommentar-Ausgabefeldes ist das via CSS greifbar.

customize.css
        Code:
        .mod_newslist .comments {display:none;}
        http://www.premium-contao-themes.com

Kommentar

Vielen Dank. Ich hatte es komplett auskommentiert, aber das hatte nicht geholfen. Jetzt sieht es richtig aus. Vielen Dank.

Kommentar

Lädt...
          X