Hallo @all,
ich habe aus dem Vorlagenpool die Beispieldatei geladen und nach eurem Tutorial in der Doku mein script eingebunden, leider kommt es zu Fehlermeldungen in der konsole.
Ich habe die html5 direkt in themes als modul geladen da ich es an mehreren Stellen benötige, ist es per inserttag mühsamer.
Auf der Page im body platziert.. bekomme ich im Header nur die ausgabe der auskommentierten Texte in der html5 ?
ich habe aus dem Vorlagenpool die Beispieldatei geladen und nach eurem Tutorial in der Doku mein script eingebunden, leider kommt es zu Fehlermeldungen in der konsole.
Ich habe die html5 direkt in themes als modul geladen da ich es an mehreren Stellen benötige, ist es per inserttag mühsamer.
Code:
<?php $GLOBALS['TL_HEAD'][] = " /* external javascript file (if required)*/ <script data-privacy='3' data-src='https://api.greensign.de/widget/greensign.js'></script> /* external css file (if required)*/ <link data-privacy='3' data-src='meinExternerCode.css'> /* inline javascript (if required)*/ <script> function initYourFunction() { // start - insert your js code without <script> tag here (function(h,o,t,e,l,g,s){h[l]=h[l]||function(){ (h[l].q=h[l].q||[]).push(arguments)},h[l].l=1*new Date();g=o.createElement(t), s=o.getElementsByTagName(t)[0];g.async=1;g.src=e;s.parentNode.insertBefore(g,s) })(window,document,'script','https://api.greensign.de/widget/greensign.js','gs'); gs('GS00419', {'booking':{'de':{'text':'','link':''},'en':{'text ':'','link':''},'it':{'text':'','link':''},'fr':{' text':'','link':''},'es':{'text':'','link':''}}}); // end - insert your js code without <script> tag here } // Optin privacy setting token if(localStorage.getItem('user_privacy_settings') >= 3) { initYourFunction(); } // listen to Eclipse.user_privacy Event jQuery(document).on('Eclipse.user_privacy',functio n(event,params) { if(params.level >= 3) { initYourFunction(); } }); </script> /* end inline javascript (if required)*/ "; ?> <!-- insert your HTML Markup here (if required) --> <div></div>
Kommentar