Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Maps keine Anzeige

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Maps keine Anzeige

Hallo zusammen,

Ich habe das Problem, dass ich weder bei Google Maps noch bei Openstreetmaps eine Anzeige bekomme,
    egal welche Adresse ich eingebe.

Kann ich irgendwo debuggen, warum das nicht funktioniert?

Contao Version 5.3.7
    Eclipse X 5.0.3

EDIT:
    eventuell kann jemand von euch mal versuchen, diese Adresse einzugeben und versuchen ob's klappt:

Obere Rentmeistergasse 12
    3170 Hainfeld
    Österreich

Liebe Grüße Andreas
    Andreas

Zuletzt geändert von athuer; 28.04.2024, 18:06.

Meinst Du, dass die Map zwar angezeigt aber die Adresse nicht gekennzeichnet wird, oder wird die komplette Map nicht angezeigt?
    Liegt´s evtl. am PrivacyOptIn?

Grüße
    https://www.webdesign24.biz

Kommentar

Die Karte als ganzes wird nicht angezeigt.
      => wenn ich das bei der Privacy Auswahl nicht auswähle, dann bekomm ich bei beiden einen roten Balken,

Kommentar

Moin,

die Adresse wird ordentlich angezeigt.
        Siehe Anhang.

Die Karte als Ganzes heißt, das komplette Inhaltselement wird überhaupt nicht dargestellt? Oder bekommst Du z.B. lediglich eine blaue/grüne Fläche? Hast Du mal einen Screenshot zum Vergleich?

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: pct-ex503-osm.png Ansichten: 0 Größe: 494,9 KB ID: 29026
        Contao 5.3.7 mit frischem und unverändertem EX 5.0.3.
        Grüße
        Zuletzt geändert von tschero; 29.04.2024, 22:20.
        https://www.webdesign24.biz

Kommentar

Danke dir den Test,
          ja das ganze Inhaltselement wird nicht angezeigt. Ich mach morgen früh einen Screenshot davon

EDIT:
          so sieht das ganze ohne Privacy Erlaubnis aus:
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Bildschirmfoto 2024-05-02 um 21.46.09.png Ansichten: 7 Größe: 213,7 KB ID: 29060

so dann mit:
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Bildschirmfoto 2024-05-02 um 21.47.55.png Ansichten: 7 Größe: 142,1 KB ID: 29062

der dazugehörige Code schaut dann so aus:
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Bildschirmfoto 2024-05-02 um 21.49.39.png Ansichten: 7 Größe: 131,7 KB ID: 29063

der dazugehörige BE Eintrag:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Bildschirmfoto 2024-05-02 um 21.51.12.png Ansichten: 7 Größe: 56,9 KB ID: 29064

zu finden unter:
          https://update.manisbikestore.at/kontakt

EDIT 2:
          ich habe dei PHP Version auf 8.2 zurückgestellt, hilft ebenfalls nicht. => Ich habe das Problem bei allen meiner 5er Installationen...

Liebe Grüße
          Andreas
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von athuer; 06.05.2024, 13:17.

Kommentar

Lösung (Danke an Tim!)
            In der Beschreibung war ein Sonderzeichen enthalten (Mani's Bike Store) das zerlegen das Script!

Liebe Grüße Andreas

Kommentar

Lädt...
            X