Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eclipse X4 Lizenz jetzt kaufen, dann (zeitnah) Upgrade auf X5: Kosten / Vorgehen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eclipse X4 Lizenz jetzt kaufen, dann (zeitnah) Upgrade auf X5: Kosten / Vorgehen?

    Da es immer noch keine konkreten Infos zum Release von X5 gibt und ich hier mit mehreren Projekten auf heißen Kohlen sitze, folgende Fragen:

    1) Wenn ich im Extremfall heute Eclipse X4 kaufe und morgen X5 raus kommt, bezahle ich dann doppelt oder gibt es irgendein Kulanzvorgehen, also reduzierter Preis oder kostenloses Update?

    2) Soweit ich es verstanden habe wird ein Update von Contao 4.13 -> 5.3 und dann Eclipse X4 -> X5 problemlos möglich sein, ohne dass ich das halbe Projekt nochmal neugestalten muss. Korrekt?

    3) Welche Funktion hat der Theme-Updater lizenztechnisch. 12 Monate Theme Updater nutzen, aber kriege ich dann nur die Updates für X4 eingespielt oder ist damit verbunden auch ein (kostenloses?) Update auf die neuere X5 sobald die erschienen ist?

  • #2
    Hallo,
    zu 1: EX5 ist ein kostenloses Update für alle EX Lizenzen.
    zu 2: Ausgehend von einer aktuellen EX Version unter aktuellen Contao 4.13 wird ein Update gut möglich sein inkl. dem automatisierten Update via Theme-Updater.
    zu 3: Sobald EX5 offiziell ausgerollt ist und damit auch im manuellen Download verfügbar ist, wird auch der Theme-Updater EX5 ausrollen. Im Download und TU befindet sich immer die jeweils aktuellste Version des Themes

    Der Supportzeitraum zu Contao 4.9 endet mit EclipseX 5.

    Viele Grüße,
    Tim

    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar

    Lädt...
    X