Hallo zusammen,
benutze ich das Listenelment in Zusammenhang mit den Icons bekomme ich bei der HTML-Validierung einen Fehler.
Folgende Zeile führt zum Fehler in der Validierung: <!--?xml encoding="UTF-8"-->
Im Quelltext der betroffenen Seite sieht es so aus:
Wie lässt sich das beheben? Ist es an dieser Stelle nötig xml encoding auszugeben?
Beste Grüße
benutze ich das Listenelment in Zusammenhang mit den Icons bekomme ich bei der HTML-Validierung einen Fehler.
Folgende Zeile führt zum Fehler in der Validierung: <!--?xml encoding="UTF-8"-->
Im Quelltext der betroffenen Seite sieht es so aus:
HTML-Code:
<div class="autogrid_row mb-0 gutter_s same_height"> <div class="column mb-xxs col_4 col_12_t"> <div class="attributes"> <div class="same-height-wrap"> <div class="ce_wrap ce_wrap_128202 bg-gray pd-xs hover-shadow-1 shadow-0 border-radius-0" style=""> <div class="inside"><!--?xml encoding="UTF-8"--><div class="ce_list hasIcon block"> <h3>Eignung</h3> <ul> <li class="first"><i class="fa-angle-right fa fa"></i><span>Klassenfahrten</span></li> <li><i class="fa-angle-right fa fa"></i><span>mehrtägige Projekttage</span></li> <li><i class="fa-angle-right fa fa"></i><span>Ferienfreizeiten</span></li> <li><i class="fa-angle-right fa fa"></i><span>Tagungen</span></li> <li><i class="fa-angle-right fa fa"></i><span>Probenaufenthalt (z. B. Chöre, Instrumental, Theater)</span></li> <li class="last"><i class="fa-angle-right fa fa"></i><span>Privatgäste (keine Feiern, keine Hochzeiten!)</span></li> </ul> </div> </div> </div> </div> </div> </div> <div class="column mb-xxs col_4 col_6_t"> <div class="attributes"> <div class="same-height-wrap"> <div class="ce_wrap ce_wrap_128204 bg-gray pd-xs shadow-0 border-radius-0" style=""> <div class="inside"><!--?xml encoding="UTF-8"--><div class="ce_list hasIcon block"> <h3>Verpflegung</h3> <ul> <li class="first"><i class="fa-angle-right fa fa"></i><span>Frühstück</span></li> <li><i class="fa-angle-right fa fa"></i><span>Halb- oder Vollpension</span></li> <li><i class="fa-angle-right fa fa"></i><span>milchige Küche (vegetarisch und Fisch)</span></li> <li class="last"><i class="fa-angle-right fa fa"></i><span>eine Selbstversorgung ist nicht möglich</span></li> </ul> </div> </div> </div> </div> </div> </div> <div class="column mb-xxs col_4 col_6_t"> <div class="attributes"> <div class="same-height-wrap"> <div class="ce_wrap ce_wrap_128206 bg-gray pd-xs shadow-0 border-radius-0" style=""> <div class="inside"><!--?xml encoding="UTF-8"--><div class="ce_list hasIcon block"> <h3>Kapazitäten</h3> <ul> <li class="first"><i class="fa-angle-right fa fa"></i><span>2 Seminarhäuser</span></li> <li><i class="fa-angle-right fa fa"></i><span>33 Gästezimmer mit 76 Einzelbetten</span></li> <li class="last"><i class="fa-angle-right fa fa"></i><span>4 Seminarräume 35 -110m²</span></li> </ul> </div> </div> </div> </div> </div> </div> </div>
HTML-Code:
Error: Saw <?. Probable cause: Attempt to use an XML processing instruction in HTML. (XML processing instructions are not supported in HTML.)
At line 860, column 23
lass="inside"><?xml encoding="
Beste Grüße
Kommentar