Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lizenz Problem

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lizenz Problem

    Hallo Tim,
    ich hab unsere Webseite von Domain A zu updatezwecken auf Domain B installiert. Dort erhielt ich den hinweis das die Lizen nicht passt und konnte dort den Lizenzschlüssel für Domain B eingeben und alles war prima. Wir haben natürlich Lizenzen für beide Domains!

    Nun war ich mit dem Update fertig (getestet für Contao 4.13.38, ja es gibt noch keine Freigabe von euch), und habe die Webseite von Domain B wieder zurück auf Domain A portiert. Nun hab ich auf Domain A den Lizenzschlüssel von Domain B drin ... kann ich das irgendwo manuell ändern, weil sonst ständig emails rausgehen, dass eine Sperre vorliegt?

  • #2
    Hallo,
    Punkt 1: https://service.premium-contao-theme...enzfragen.html
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar

    Lädt...
    X