Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unbekannte Option autogridColStart

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unbekannte Option autogridColStart

    Hi,

    habe in einer aktuellen Installation folgendes Phänomen:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bildschirmfoto 2023-09-18 um 13.07.21.png
Ansichten: 35
Größe: 74,9 KB
ID: 27993

    ^^ erscheint, wenn ich eine Spalte im Grid bearbeiten möchte. Das Hintergrundmotiv der Spalte wird (in diesem Zusammenhang) auch nicht gespeichert.

    Grüße,
    mapfei

  • #2
    Hi,
    ganz sicher eine aktuelle Installation mit AutoGrid 3.0.2? -> darin war dies als Update enthalten.

    Wenn wirklich up to date, brauch ich die exakte Herleitung. Ich kann es auf die Schnelle nicht reproduzieren. (Grid-Vorlage und/oder Flex-Grid (Grid-Reihe mit Spalten) getestet)

    ps. Das Speichern der anderen Felder sollte weiterhin funktionieren. Nur halt den Inhaltselement-Typ nicht ändern.
    Zuletzt geändert von Tim; 18.09.2023, 15:03.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Habe die Files aus dem Backend heruntergeladen und manuell auf Eclipse 4.3.3 aktualisiert.

      Darin enthalten ist sogar Autogrid 3.0.3

      Kommentar


      • #4
        Stimmt. 3.0.3. In 3.0.2 war ein Bugfix für eine bestimmte Konstellation enhalten.

        In diesem Fall benötige ich eine exakte Herleitung. Ich schicke dir einen Zugang zu einer DEV-Umgebung. Wäre super, wenn du es dort einmal nachstellen kannst.
        http://www.premium-contao-themes.com

        Kommentar

        Lädt...
        X