Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Demo Micropage two Jquery Fehler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Demo Micropage two Jquery Fehler

    Hallo,

    beim FF in der Demo Micropage two kommt in der konsole ein Fehler: Uncaught TypeError: obj is null

    in der Zeile : jQuery('.page_navigation a[href="#'+obj.anchor+'"]').trigger('click');

    bei meiner Testinstallation ist es das gleiche!

    gibt es einen Fix ?

  • #2
    Moin,

    in der PCT-Demo tritt der Fehler erst mal nicht auf.
    Was genau hast Du gemacht und was genau funktioniert nicht?

    Grüße
    https://www.webdesign24.biz

    Kommentar


    • #3
      Wie ich bereits geschrieben habe, tritt der Fehler sowohl in der Demo auch auf! zumindest bei mir (Siehe Screenhot)

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt-1.jpg
Ansichten: 40
Größe: 92,2 KB
ID: 27588

      Kommentar


      • #4
        Ich kann es nachstellen. Technische Einschränkungen gibt es keine, soweit ich es sehen kann. Das Script denkt es müsse eine alte Scroll-Position anfahren. Ich weiss Bescheid, danke Dir.
        Zuletzt geändert von Tim; 22.05.2023, 09:09.
        http://www.premium-contao-themes.com

        Kommentar

        Lädt...
        X