Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Themedesigner-CSS schlägt customize.css

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Themedesigner-CSS schlägt customize.css

    Hi,

    ich hab was in der customize.css ausgefüllt und wenn die Seite geladen wird, blitzt das auch kurz auf, bis es dann wieder vom normalen CSS überschrieben wird. Laut fe_page sollte die customize.css als letztes geladen werden, wenn sie größer als 0kb ist. Jetzt dachte ich, rein logisch betrachtet, dass die als letztes geladen wird und dementsprechend gewinnt. Nun kommt aber aus heiterem Himmel ein großer <style> Block mit Styles aus dem Themedesigner, den ich gar nicht aktiviert hab und in dem nichts steht.

    Wo kann ich ansetzen?
    Zuletzt geändert von heartcodiert; 10.05.2023, 22:42.

  • #2
    Der TD lädt die gewünschten Styles je Demo-Layout dynamisch bis ein realer Speicherpunkt erstellt wurde und damit die CSS-Datei. Einfach einen Speicherpunkt mit dem TD erstellen, dann wird die fertige CSS geschrieben und die Styles nicht mehr dynamisch geladen.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Ok, danke dir

      Kommentar

      Lädt...
      X