Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausgabe Newsliste nicht analog Quellcode (manuelle Sortierung unter Eclipse X 4.2.11)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausgabe Newsliste nicht analog Quellcode (manuelle Sortierung unter Eclipse X 4.2.11)

    Hallo miteinander

    Auf einer Kundenwebsite haben wir für die Ausgabe / Darstellung einer Newsliste die manuelle Sortierung aktiviert. Allerdings scheint diese nicht zu greifen. Wir bemerken zwei Probleme:

    1. Die Meldungen werden im Quelltext zwar korrekt gemäss Datierung (neuste zuoberst) aufgeführt, den Elementen wird jedoch mittels Positionierung innerhalb der Zeile eine falsche Spalte zugeteilt.

    2. Diese falsche Zuteilung auf eine falsche Spalte erfolgt nicht einmal gemäss unserer Anordnung in der manuellen Sortierung. Wenn ich eine Newsmeldung in ihrer Position manuell verschiebe, bleibt das Frontend unverändert.

    https://www.kunze-partner.ch/projekte

    Wir haben die Website von Contao 4.9 auf Contao 4.13 (aktuell installierte Version 4.13.18) inkl. Eclipse aktualisiert, damit wir dieses Problem beheben können. Kann es sein, dass uns ein Fehler unterlaufen ist oder muss man die Sortierung im Frontend irgendwie neu anstupsen? Symfony-Cache, Browser-Cache ist alles bereits geleert.

    Vielen Dank für Hinweise.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    Debi

  • #2
    Hi,
    zwei Newslisten mit manueller Sortierung bzw. zwei Newslisten funktionieren aktuell nicht in einer Seite bzw. die manuelle Sortierung funktioniert dann nicht. Das Problem ist bereits in einer kommenden Version vorgesehen.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Hei Tim, vielen Dank für deine Antwort. Ich habe sichergestellt, dass kein weiteres News-Archiv in Verwendung ist. Zusätzlich habe ich beim Frontend-Modul, das die Nachrichtenliste anzeigt, die Sortierreihenfolge auf "Sortierindex" gewechselt. Alles ohne Erfolg. Hast du noch einen weiteren Tipp?

      Kommentar

      Lädt...
      X