Hallo,
wenn ich ein Inhaltselement vom Typ Youtube verwende, wird das Video erst nach der Zustimmung geladen, also wie gewünscht.
Ich möchte Youtube allerdings gerne im CustomCatalog verwenden, hier wird es bei mir immer angezeigt.
Das HTML habe ich vom Inhaltselement Youtube kopiert sodass mein Template folgendermaßen aussieht:
Wo ist der Fehler? Danke im Voraus.
wenn ich ein Inhaltselement vom Typ Youtube verwende, wird das Video erst nach der Zustimmung geladen, also wie gewünscht.
Ich möchte Youtube allerdings gerne im CustomCatalog verwenden, hier wird es bei mir immer angezeigt.
Das HTML habe ich vom Inhaltselement Youtube kopiert sodass mein Template folgendermaßen aussieht:
PHP-Code:
<?php if($this->field('youtube')->value()) { ?>
<h3>Video:</h3>
<div class="ce_youtube block">
<!-- indexer::stop -->
<p id='privacy_info_126942' class="privacy hidden">Das Laden von YouTube wurde nicht erlaubt. Bitte ändern Sie die <a class="privacy_optout_click">Datenschutz-Einstellungen</a></p>
<!-- indexer::continue -->
<div class="ce_youtube_inner">
<figure class="video_container">
<div class="responsive ratio-169">
<div id="youtube_iframe_126942">
<iframe src="https://www.youtube.com/embed/<?php echo $this->field('youtube')->value(); ?>" allow="autoplay; encrypted-media; picture-in-picture; fullscreen" allowfullscreen="" width="640" height="360"></iframe>
</div>
</div>
</figure>
</div>
</div>
<?php } ?>
Kommentar