Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorschaubilder Downloads

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorschaubilder Downloads

    Hi,

    das Download- bzw. Downloads-Element erzeugt immer nur das Standard SVG-Icon als Vorschau und nicht wie ausgewählt ein Vorschaubild in der angegebenen Bildgröße.

    Ich habe eben eine frische Contao Version ohne Theme aufgesetzt und hier funktioniert es wie gewünscht.

    Grüße,
    mapfei

  • #2
    Hi hi, Danke für den Hinweis. Ich habe ein Issue erstellt.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Hi!

      Ich habe das Problem immer noch. Dieses Mal nur auf einem anderen Server/Hoster (Mittwald). Siehe hierzu auch https://community.contao.org/de/show...chaubilder-PDF.

      Hier vielleicht jemand noch eine brennende Idee?

      Viele Grüße,
      mapfei

      Kommentar


      • #4
        Zitat von mapfei Beitrag anzeigen
        Hi!

        Ich habe das Problem immer noch. Dieses Mal nur auf einem anderen Server/Hoster (Mittwald). Siehe hierzu auch https://community.contao.org/de/show...chaubilder-PDF.

        Hier vielleicht jemand noch eine brennende Idee?

        Viele Grüße,
        mapfei
        Ich hab es auf unserem All-inkl getestet und sehe keine Probleme.
        http://www.premium-contao-themes.com

        Kommentar

        Lädt...
        X