Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Isotope dateFormat on null

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Isotope dateFormat on null

    Hi zusammen,

    ich weiss, gehört vielleicht nicht hier her, aber in der Contao Community kann mir bisher niemand weiterhelfen. Vielleicht gibt's hier 'nen Hinweis?

    Hier mein Original Thread: https://community.contao.org/de/show...l-Server-Error

    Grüße,
    mapfei

  • #2
    Hi Markus,
    gehört wirklich nicht hier her . Da fehlt quasi ein Objekt. Wieso, weshalb, warum, kann ich nicht sagen. Da müsste ich Isotope debuggen bis zu diesem Punkt. Du kannst versuchen die Fehlermeldung zu unterdrücken und schaust, ob das Ding nur meckert, weil php8.1 im Einsatz ist und damit eine Warning ausgegeben wird.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Sorry für den Offtopic, aber ich bin so verzweifelt. Gab ein Isotope-Update auf 2.8.10, allerdings besteht das Problem weiterhin.

      Auf PHP 8.0 kann ich auch nicht zurück... 😩

      Kommentar


      • #4
        Naja, da musst du nen Issue bei Isotope machen. Ich kann dir nur raten erstmal das php error_logging lockerer zu setzen.

        Ich habe es hier beschreiben, wie man das macht: https://forum.premium-contao-themes....5997#post25997
        http://www.premium-contao-themes.com

        Kommentar


        • #5
          Wie mache ich das? 😬

          Kommentar


          • #6
            Zitat von mapfei Beitrag anzeigen
            Wie mache ich das? 😬
            Das steht in meinem verlinkten Post. Du kannst die initconfig.php dafür nutzen (anlegen in /sytem/config)
            http://www.premium-contao-themes.com

            Kommentar


            • #7
              Hä? Hast du das nachträglich ergänzt oder hab ich das echt überlesen?

              Und mit
              PHP-Code:
              error_reporting(E_ERROR E_PARSE E_NOTICE); 

              wäre das Reporting dann gelockert? Fehler besteht mit der Ergänzung in der initconfig.php jedenfalls immer noch. Und ja: ich habe den Cache geleert.

              Kommentar


              • #8
                Cache leeren braucht es nicht mal. Ja, eigentlich wären Warnings damit deaktiviert. Du kannst es auch vollständig deaktivieren. error_reporting(0);

                Ist halt schwer zu sagen, ob nicht später das reporting irgendwo wieder aktiviert wird oder die Warning in Isotope noch vor der initconfig kommt. Die initconfig ist zumindest im normalen Contao System ein guter Platz, weil sie nach der vollständigen Initialisierung ausgelöst wird.
                Zuletzt geändert von Tim; 01.03.2023, 10:47.
                http://www.premium-contao-themes.com

                Kommentar


                • #9
                  Danke für deine Hinweise. Komme allerdings nicht weiter damit bzw. nützt nix. Ich werde mal ein Issue bei Isotope aufmachen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X