Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eclipse Vorlage ähnlich zu Theme Orlando

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eclipse Vorlage ähnlich zu Theme Orlando

    Hallo zusammen,
    ich benutzte gerade auf einer Webseite das Theme "Orlando". Langsam möchte ich Seite aber mal aktualisieren.
    Ausgesucht habe ich das damals aufgrund des Headers, der sich als Navigationsleiste beim herunterscrollen an den oberen Seitenrand legt.
    Gibt es etwas vergleichbares bei den Eclipse Vorlagen? Für Tipps wäre ich dankbar.

    Danke im Voraus!

  • #2
    Moin,

    Du kannst überall mit dem ThemeDesigner die Header und die Navis anpassen.

    Mit ein bisschen rumspielen kannst Du also schnell jedes Theme mit dem gewünschten Header ausstatten (hab das Layout von Orlando gerade nicht mehr auf dem Schirm).

    Grüße
    Zuletzt geändert von tschero; 17.01.2023, 09:34.
    https://www.webdesign24.biz

    Kommentar

    Lädt...
    X