Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

immer wieder Aktivierung der Lizenz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • immer wieder Aktivierung der Lizenz

    Hallo,

    die Seite wird immer wieder nach einer gewissen Zeit deaktiviert und ich habe im Backend die Freigabe neu zu machen. Dabei loggt sich contao immer aus und dann läuft es wieder ein paar Stunden. Contao 4.13. PHP8.1 kürzlich gekauftes aktuelles Theme, wobei das meiste noch vom alten Template genutzt wird, css ect.

  • #2
    Moin,

    hast Du in Deinem Kundenbereich die korrekte Domain eingetragen. Du musst dasTheme jetzt mindestens auf einer Subdomain - oder der Domain direkt - betreiben, um die Lizenzbedingungen zu erfüllen.

    Grüße
    https://www.webdesign24.biz

    Kommentar


    • #3
      ja ist hinterlegt. getestet mit und ohne www.

      Kommentar


      • #4
        wobei das meiste noch vom alten Template genutzt wird, css ect.
        Hast Du ein komplettes Update des Themes gemacht oder nur Teile davon aktualisiert?

        Grüße
        https://www.webdesign24.biz

        Kommentar


        • #5
          ich habe das komplette zip hochgeladen. Es sind aber auch noch alte Dateien vorhanden, insbesondere css und js, da die Seite erstmal einfach laufen soll ohne das neue theme einzustellen. wichtig waren uns aktuelle Module für php8

          Kommentar


          • #6
            Prüfe, dass du oder Eure Kunden die Lizenz nicht mehrfach nutzen -> mehrere autarke Domains nutzen die gleiche Installation. Gilte insbesondere für Multi-Domain-Betrieb einer Contao-Installation. Das führt unweigerlich zur Schließung der Installation auf Grund von Lizenzverstößen.

            Gern prüfe ich in unserem System welche Domain-Anfrage zur Schließung führt. Bitte dafür ein offizielles Ticket an mich schicken mit der Lizenznummer.
            http://www.premium-contao-themes.com

            Kommentar

            Lädt...
            X