Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geschütze Seiten durchsuchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschütze Seiten durchsuchen

    Hallo,
    ich nutze die Contao Suchmaschine und möchte dass auch die Inhalte der geschützten Seiten in den Suchindex aufgenommen werden.
    Dazu habe ich in der config/config.yml folgenden Eintrag vorgenommen:

    HTML-Code:
    contao:
       search:
          index_protected: true

    Danach wähle ich im Backend unter Systemwartung beim Crawler einen Forntendbenutzer aus, welcher Zugriff auf die geschützen Seiten hat, und starte den Crawler.
    Trotzdem werden die geschützen Seiten nicht indexiert.
    Im Quelltext der geschützen Seiten steht


    HTML-Code:
    <!--indexer::stop-->


    was ja das Indexieren verhindert.


    Was kann ich machen?

    Grüße Sven

  • #2
    indexer stop steht ggf. in einem Inhaltselemente oder Modul Template. Es gibt diverse Elemente, die standardmäßig nicht geindext werden sollen.

    indexer stop gilt nicht grundsätzlich für mitgliedergeschützte Seiten, soweit ich weiss.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Ich habe das Problem mal im Contao Forum gepostet, aber auch keine Lösung bekommen.

      https://community.contao.org/de/show...Ctzte-Bereiche


      Gibt es hier jemanden der helfen kann? Gerne auch gegen Bezahlung.

      Danke
      Sven
      Zuletzt geändert von konabi; 18.11.2022, 14:01.

      Kommentar

      Lädt...
      X