Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem bei mobnav und smartmenu

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem bei mobnav und smartmenu

    Ich habe ein Problem mit internen Weiterleitungs-Seiten in der mobilen Navigation sowie im Smartmenu. In der normalen Navigation taucht dieses Problem nicht auf.

    Die Links der internen Weiterleitungs-Seiten lassen sich zwar anklicken, anschliessend wird aber die entsprechende Seite nicht geöffnet. Es geschieht schlicht nichts.

    Es handelt sich um die beiden Unterseiten "Standorte -> Wohnpark Herz" und "Standorte -> Wohnpark Sunnefeld".

    URL zur Seite: https://carecomitaris.andy-henzi.ch/karriere.html

    Wie bereits erwähnt taucht dieses Problem nur in der mobilen Navigation sowie im Smartmenu auf.

    Besten Dank für eure Hilfe bereits im Voraus.

  • #2
    Okay, ich konnte das Problem dank diesem Thread lösen: https://forum.premium-contao-themes....in-mobile-navi

    Allerdings ist damit das gleiche Problem beim Smartmenu noch nicht behoben.

    Kommentar


    • #3
      Ich ergänze die Klasse "click-default" für das Smartmenu für zukünftige Versionen.

      Viele Grüße, Tim
      http://www.premium-contao-themes.com

      Kommentar

      Lädt...
      X