Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interne Weiterleitungen in mobile Navi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Interne Weiterleitungen in mobile Navi

    Hi,

    ich habe in einer Navigation dritter Ebene einige Untermenüpunkte als interne Weiterleitungen. Diese lassen sich in der mobilen Navigation jedoch nicht aufrufen. Muss ich hier ggf. irgendeine Klasse vergeben oder ist das ein Bug?

    Viele Grüße,
    mapfei

  • #2
    Hi,
    interne Weiterleitungen dienen in der Mobilen nur als "Container", die maximal aufklappen.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Okay. Lösung?

      Kommentar


      • #4
        Zitat von mapfei Beitrag anzeigen
        Okay. Lösung?
        Einfach eine reguläre Seite draus machen?
        http://www.premium-contao-themes.com

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Tim Beitrag anzeigen

          Einfach eine reguläre Seite draus machen?
          Ne, das ist keine Lösung sondern duplicate Content. Kann ich das Script nicht irgendwie dahingehend anpassen? Ist m.E. auch nicht stringent wenn das aufm Desktop funktioniert und mobil dann nicht...

          Kommentar


          • #6
            Gibt das dafür nicht canonicals?

            Du kannst die .blacklink Klasse ins Spiel bringen und Interne Weiterleitungen mit Klasse backlink ausschließen

            Template:
            mod_navigation_mobile_horizontal / vertical

            nav.mobile_horizontal li.submenu a.forward

            ändern in

            nav.mobile_horizontal li.submenu a.forward:not(.backlink)

            http://www.premium-contao-themes.com

            Kommentar


            • #7
              Ich hab als kleines Feature nach gleichem Muster die Klasse "click-default" zukünftig für solche Zwecke integriert. Die Templates werden diese Klasse ab dem nächsten EX Update verstehen.
              http://www.premium-contao-themes.com

              Kommentar


              • #8
                Ich glaube, für das Smartmenü wäre diese Option ebenfalls sinnvoll. Es gibt ja für den Header die Option Header:Minimal.
                Hier öffnen sich auch nur die Unterseiten im Menü und nicht die erste Unterseite.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von eblick Beitrag anzeigen
                  Ich glaube, für das Smartmenü wäre diese Option ebenfalls sinnvoll. Es gibt ja für den Header die Option Header:Minimal.
                  Hier öffnen sich auch nur die Unterseiten im Menü und nicht die erste Unterseite.
                  Ist bereits der Fall.
                  http://www.premium-contao-themes.com

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X