Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gutschein online generieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gutschein online generieren

    Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach jemanden, der ne Idee zur Umsetzung hat oder mir eine Erweiterung schreibt. Vielleicht hat jemand Bock - ich beschreibe mal:
    Es geht um einen Gutschein, der online generiert werden soll. Ich hinterlege eine Grafik mit leerem Feld, darauf soll eine laufende Nummer "gedruckt", dazu evtl. noch Text und das Ganze per PDF an den Kunden geschickt werden. Bezahlung per Paypal.
    Eventuell geht sowas ja auch leichter - also ohne Erweiterung, aber da fehlen mir die Skills.
    Vielleicht hat jemand ne Idee.

    lg
    Erich Parzefall

  • #2
    Hi Erich,
    ohne Erweiterung wird es kaum möglich sein bzw. wäre für mich bereits ein Template oder ein aufgebohrtes Formular mit dieser Funktion eine "Erweiterung".

    Aber spätestens mit Bezahlung bist du bei einer Erweiterung. Ich glaube Isotope hat eine Gutschein Funktion an Bord.

    Eine laufende Nummer wäre ebenfalls bereits mit einer Speicherung der Gutscheine / Datensätze verbunden oder einer anderen persistenten Zählweise. Ein Zeitstempel wäre annähernd einzigartig und wäre fortlaufend - nur nicht 1,2,3...

    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar

    Lädt...
    X