Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Galeriedarstellung in Form einer Inline Gallery

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Galeriedarstellung in Form einer Inline Gallery

    Hi Tim!
    Mein nächstes Projekt steht an und bevor ich meinem kunden zuviel verspreche folgende Frage:
    Ich würde gerne eine Galerie in der Art wie hier dargestellt umsetzen:
    https://www.lightgalleryjs.com/demos/inline/

    Aufgrund der mittlerweile großen Vielfalt des Themes die Frage, ob dies mit den Onboardmitteln und leichten Adaptierungen umsetzbar wäre?
    1:1 hätte ich es nicht gefunden, aber evtl. bietet der Revolutionslider mit der entsprechenden Thumb-ansicht bzw. die Elevation Zoom Gallery hier Werkzeuge dies umzusetzen?
    Bei der Elevation Gallery habe ich das Problem, dass die Thumbs nicht in Fom eines Sliders dargestellt werden sonderen im Grid untereinander .
    Bei der Slider Gallerie wiederrum, die eine perfekte Thumb-Darstellung umsetzt, funktioniert die Großbildansicht leider nur in einer Lighbox.

    lg stefan

  • #2
    Hi,
    die Elevation Galerie ist ähnlich: https://eclipse.premium-contao-theme...m-gallery.html
    Die Linse kann man mit CSS ausblenden.

    Nimm doch direkt das lightgallery script und bau dir damit ein gallery_ Template auf.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Die Idee ist gut, allein, mal sehen ob ich da Erfolg habe :-)

      Kommentar

      Lädt...
      X