Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Privacy Manager Button Text ist weg, ab value abgeschnitten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Privacy Manager Button Text ist weg, ab value abgeschnitten

    Hallo zusammen,
    wir haben eine frische Contao 4.9.24 + Eclipse X Theme 3.0.16 aufgesetzt. Dann per Theme Designer alles eingerichtet. Irgendwann ist aufgefallen das beim Privacy Manager die Beschriftung der Buttons weg ist (Alles akzeptieren und Auswahl akzeptieren). Im Code wir ab value nichts mehr ausgegeben. Google Fonts haben wir lokal eingebunden. Habe es auch schon probiert mit lokal und nicht lokal in den Einstellungen und im Seitenlayout, aber ohne erfolg.
    Wird das irgendwie geblock???
    Modul auf den aktuellen Stand gebracht, dann auch mal eine älter Version installiert. Leider ohne Erfolg.
    Vielleicht hat jemand Tipps oder kann helfen. Bild anbei, das JS Template ist eingebunden. Es wurden zwei Erweiterung nachinstalliert, Sprachwechsler und Notification Center.
    Ansonsten alles Standard.

  • #2
    Hi,

    der verantwortliche Code im Template "mod_privacy_default.html5" sieht gut aus.
    Code:
    <div class="privacy_buttons">
    <input type="submit" name="save_all_settings" class="submit all" value="{{iflng::en}}Allow all{{iflng}}{{iflng::de}}Alle akzeptieren{{iflng}}">
    <input type="submit" name="save_settings" class="submit <?php if(empty($this->preselected)): ?>readonly<?php endif; ?>" <?php if(empty($this->preselected)): ?>disabled<?php endif; ?> value="{{iflng::en}}Save selection to continue{{iflng}}{{iflng::de}}Auswahl akzeptieren{{iflng}}">
    </div>
    Ich hatte kürzlich ein ähnliches Problem - auch mit dem Sprachwechsler.

    Du könntest mal die Erweiterung Sprachwechsler deinstallieren und schauen, ob der Feher noch immer auftritt.
    Ich nehme an, dass "de" als Sprachenfallback gesetzt ist.

    Gruß
    tschero
    https://www.webdesign24.biz

    Kommentar


    • #3
      Zusätzlicher Hinweis:
      Falls man die Sprachen noch detaillierter eingestellt hat z.B. Deutsch Österreich / Schweiz, muss dies gesondert berücksichtigt werden per Inserttag.
      http://www.premium-contao-themes.com

      Kommentar


      • #4
        Hab die Erweiterung deinstalliert und auch mal EN als default gesetzt. Man muss ja leider dann immer wieder die Seiten neu verknüpfen. Jedenfalls hat das auch nichts gebracht.
        Verstehe auch nicht warum das mit dem Sprachwechsler zusammen hängt.

        Das mit De-DE war ein guter Tipp, habe ich mal in den Inserttag für die Buttons gesetzt und dann ging es.
        Irgendwas ist das nicht ganz richtig. beim Sprachwechsler greift auch der Anzeigename nicht. Muss ich evtl. ein separates Thema aufmachen.
        Danke euch...
        Angehängte Dateien

        Kommentar


        • #5
          Der Aufbau das Sprachenwechslers ist unter Punkt 7 aufgezeigt: https://help.premium-contao-themes.c...achigkeit.html
          Dort sind auch die Ausgabenamen festgelegt.

          Der Theme-eigene Sprachenwechsler ist imgrunde nur eine Link-Liste zu den Wurzelseiten je Sprache. Für komplexere bzw. den "richtigen" Sprachenwechsler muss die changelanguage Erweiterung genutzt werden.
          http://www.premium-contao-themes.com

          Kommentar

          Lädt...
          X