Hallo an alle,
auf meiner Seite werden mit dem Notification Center nach einer Formularsendung die Daten per E-Mail verschickt zur Bestätigung. Eine Abfrage anhand der "Anrede" klappt dort mit den folgenden IF-Abfragen:
Auf einer Bestätigungsseite nach dem Abschicken des Formulars soll das auch so passieren. Hier heißen die Variablen aber z. B. {{post::anrede}}. Wenn ich eine gleichlautende Abfrage auf der Bestätigungsseite machen möchte, wie müsste dann der Code dazu lauten? Ein einfaches Ersetzen von ##form_nachname## zu {{post::anrede}} klappt versuchsweise nicht, und die IF-Abfrage auch nicht.
auf meiner Seite werden mit dem Notification Center nach einer Formularsendung die Daten per E-Mail verschickt zur Bestätigung. Eine Abfrage anhand der "Anrede" klappt dort mit den folgenden IF-Abfragen:
Code:
{if form_anrede=="Herr"} Sehr geehrter Herr ##form_nachname##, {elseif form_anrede=="Frau"} Sehr geehrte Frau ##form_nachname##, {elseif form_anrede=="Divers"} Guten Tag, ##form_vorname## ##form_nachname##, {else} Sehr geehrte Damen und Herren,{endif}
Kommentar